Highheels

Highheels Beschreibung
High Heels sind die beliebtesten Schuhe bei den Frauen. Einfach deshalb weil es keinen femininen Schuh gibt als diesen. Unter diesem Schuhmodell findet man nicht nur geschlossene Varianten, der Trend bietet außerdem Sandaletten mit schwindelerregenden Absätzen, hohen Peeptoes, Stiefeletten und Stiefel. Unser Online-Großhandel bietet hier eine breite Palette der unterschiedlichsten Modelle zu für Wiederverkäufer ausgezeichneten Konditionen. 
 
Welcher Schuh darf sich nun High Heel nennen? Grundvoraussetzung ist, dass der Absatz mindestens 10 Zentimeter haben muss. Ist dieses Kriterium nicht erfüllt, handelt es sich nur noch um einen ganz normalen Damenschuh. Bei Form und Farbe, bei der Weite der Schuhe oder der Form des Absatzes gibt es keine Einschränkungen. Hier ist erlaubt, was der Trend und die Mode hergeben. 
 
Skyscraper Heels versprühen Magie. Sie sind der Eyecatcher überhaupt und lassen alles daneben in die Nebensächlichkeit verschwinden. Kein Mann schafft es, davon den Blick abzuwenden, denn man hat das Gefühl, dass die Beine der Frauen in diesen Schuhen unendlich werden. Da fragt sich dann doch schon der eine oder andere, wie eine Frau auf solchen, zugegebenermaßen sexy Folterwerkzeugen, überhaupt laufen kann. Es erfordert Übung und Durchhaltevermögen. Wer solche Schuhe nicht gewohnt ist, der braucht eine lange Gewöhnungsphase, wenn er einen langen Tanzabend einigermaßen entspannt überstehen möchte. 
 
Trotzdem sind Frauen süchtig nach den High Heels. Sie üben nicht nur eine unbeschreibliche Faszination aus, sondern sind einfach unverzichtbar wenn man einen Look perfekt aufpeppen möchte. Aus einer zerrissenen Jeans, die in Sneakers noch sportlich wirkt, entsteht in Kombination mit den High Heels ein sehr feminines und sexy Kleidungsstück, das keine Eleganz vermissen lässt. 
 
Frauen bekommen damit auf einmal einen ganz anderen Gang, Die Hüfte bewegt sich engelsgleich und die endlosen Beine präsentieren sich in ihrer vollen Schönheit. Dabei lassen sich diese Damenschuhe mit so vielen unterschiedlichen Kleidungsstücken kombinieren. Zum weit schwingenden Rock sehen High Heels einfach sexy aus. Erinnern wir uns doch nur an Marilyn Monroe, die den Inbegriff von Sexappeal verkörperte, als sie dem Präsidenten der Vereinigten Staaten ein Geburtstagliedchen trällerte. 
 
Die erotischen Schuhe verbergen ein großes Geheimnis, warum sie solch eine Anziehungskraft auf Frauen und Männer ausüben. Sie haben Einfluss auf die Körperhaltung. Auf einmal werden die Brust und der Po in den Mittelpunkt gerückt. Der aufreizende Gang, der durch diese hohen Schuhe entsteht hat schon manch starken Mann schwach gemacht. Zum schwarzen Cocktailkleid werden High Heels in allen Farben kombiniert. Gürtel und Handtasche werden den Schuhen in der Farbe angepasst und bieten so jedes mal ein anderes Erscheinungsbild desselben Kleides. Wer High Heels trägt, braucht keinen Schmuck. Sie sind Schmuck genug und immer eine besondere Augenweide für jeden Betrachter. 
 
Damen -Highheels Schwarz
Preise erst nach Anmeldung sichtbar.
zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 6 Artikeln)